SAIL AWAY
Kuromi

17:15 Uhr: Mir ist sooo langweilig, mir ist so langweilig, so lang- so langweilig! *süng *

Ich hab mir sogar noch mal das Lulu Cos angeguckt (vor dem ich im übrigen ziemlich Angst hab *bibber * Ich glaube ich warte noch so 2 Jahre bis ich das mal Anfange *vorher aber unbedingt mit Lala Yuna nähen muss * ) und hab mir solche Sachen wie Schnittmuster, Stoffe, Gürtel und Gürtelbefestigung, etc. überlegt. *tzzz * Denn wenn ich zum Beispiel zu lange an Halibel oder Linali rumnöle, dann hab ich spätestens wenn’s kompliziert wird kein Bock mehr auf die Kostüme (obwohl ich sagen muss, dass das bei Linali wohl früher passieren wird als Halibel. Denn Halibel is ja wirklich „literally a piece of cake“ xDD ) so wie im Moment bei Christmas Town Sora. Da sitz ich nämlich grade (immer noch) an den Schuhen un dem Keyblade. Die 2 schwersten Dinge am ganzen Cos (Hose und oberteil waren ja echt n pups <.< ach kommt schon leute x.x ich hasse es Bootcover zu machen >.< ).

Nyaaah Ich will nemma >.< das is doof x.x *endlich mit halibel anfangen will *

 

17:30Uhr: Wisst ihr was mir grade eingefallen ist? *auf pflaster an hand guck * ich sitz hier wie ne Schwerstverletzte weil ich mich an nem Klo ( ja, Klo ) geschnitten hab Oo bzw. die Haut abgeschürft hab >.< Beim Putzen grade eben >.< maaaan, wie hohl is das denn bitteschön? XDD

Und ich will endlich auf die Nichi >.< Das dauert noch so ewig lange bis dahin ;_; Jennü is auch schon total hibbelig und ich glaube Lala freut sich da auch drauf wie doof xD

Abropo, Lala, deine  Tasche ist endlich angekommen^^ Nach 3 Wochen oder so x.x Wie ihr sehen könnt ist die Tasche schlecht fotographiert ca. so breit wie meine hüftää (oberes bild) und mit komplett verlängertem Gurt so lang wie bis zu meinem Oarsch. (das untere bild das mich von meiner grässlichsten linken seite zeigt) Die Tasche ist aus wunderbar weichem Kunstleder und die Reißverschlüsse funktionieren auch alle ganz toll^^ (obwohl der eine am anfang iwie komisch aussah, aber jetzt gehta wieda xD ) Die Applikationen sind soweit ich weiß auch totaaal subba und blättern nicht ab (das motiv is ja eh spitze). Allerdings kann man keine Ordner oder Hefte reinstecken x.x Dafür is sie dann doch zu klein >.< Aber echt niedlich^^ (ehe und ja, ich hab auf den Fotos wieder Linali’s Leder Hotpants an x.x ich liebe sie einfach xD Sitzt gut und das Leder fühlt sich sooo toooooll an *_____* )

17:45 Uhr: Nur noch 15 Minuten und das Internet is endlich an x.x *herrlüsch *

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich an der Innenseite meines Fußes unterm Knöchel n bremsenstich hab der so groß is wie meine handfläche? Das streckt sich so länglich in den Fuß rein. Und der Kack juckt wie Hölle >.< *Mopiko draufschmier * ( <-- chinesische Heilsalbe). Ich wird nämlich grade ständig zerstochen ;_; hab jetzt schon *nachzähl * 4 Bremsenstiche und 6 Mückenstiche x.x Und das juckt >.< *argh * (gegen bremsenstiche bin ich in der tat ein wenig allergisch x.x aber die fallen ja eh immer viel heftiger aus )

*plkööh* innernet is an^^

Mata ne! ♥ 

29.7.08 18:30


Linali's Hotpants

Bevor ich überhaupt mit irgendwas anfange, hier ein Bildschööön meiner erst kürzlich genähten ledernen Hotpants xD Warum ich die genäht habt? weils so bullen heiß draußen ist und ich in dieser super knappen lederhotpants noch mehr schwitzen will ToT  für ein Linali Cos xD Ich mag Linali eigentlich nicht so besonders. Allerdings mag ich ihre Cursed Version. Also die mit den kurzen haaren, den hotpants und den verbänden anne beinen c.c außerdem wollt ich endlich mal wieder hotpants tragen xD *ihre 20 stück in schrank stopf* hat jemand eigentlich ne Idee wie ich für Halibel braun werden kann? (alternativ zu sonne, sonnenbank und selbstbräuner ) hab an bodypaint gedacht, aber das verschmiert so ekelig >.<

ach ja, das foddo q.q

falls das ding mal wieder net funzt:

http://img352.imageshack.us/img352/3239/linalidm8.jpg

ist allerdings webcam-piccu^^° also gomen wegen der quali xD und wer mein arsch sehen will, der gehe auf svz xD

Das Wochenende jedenfalls war toll *__* Alina war hier (hatte sturmfrei *hähä*9; mia ham wie imma gezockt, gefressen wie die schweine, genäht (endlich hat sie ihren orihime faltenrock^^ ) und bleach und hellsing geguckt^^ *vor alucard auf die knie sink und in anbet* der is genauso tollig
wie Abel xD

Nunja. Ansonsten gibts eigentlich nix neues . . . außer das wir 32°C haben und ich vor mich hinschmelze x.x

Vllt gehts morgen mit Alina ins Ishara^^ da war ich auch noch nie xD

Souu, wünsch euch noch schöne Ferien^^ man sieht sich spätestens übermorgen wieder^^

 

Mata ne! ♫ 

28.7.08 20:24


Auch wenn ich Daft Punk mag . . .

-... aber nach ungefähr 3 Minuten ist man nur noch Matsch im Hirn Oo

http://z0r.de/?id=1498 

24.7.08 22:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de