SAIL AWAY
"Halibel! Spring mal!" xD

 

No, this is for real! xD~ I still have no clue who Halibel is, but her outfit is just GORGEOUS!! It's nearly as naked as Jasdero, so I probably won't have any problem walking around as Halbiel xD I mean, I finally get the chance to show you some real boobs! *YEEEEHAAW* (for the ones who don't know me, I often make decissions, like cosplaying this or this character, but in the end, it never comes to live . . . . . BUT HALIBEL IS JUST A FRIGGIN' HOT CHICK!!!! and on the 3rd rank of the espada members *__* )

 

I'm extremly good in sewing hakamas . . . . and revealing costumes *points to jasdero*. guess this is going to be a piece of cake *__*

 

 

See ya, Spacecowboy^^ 

24.7.08 22:33


NaruNeji

Sooo, hier bin ich wiedeeeer *___* Nach laaanger langer Zeit xD Naja, okay, so lange war's jetzt auch net OoSoo, what did I do today?

Nothing important, really Oo I just fixed up some mistakes I did with the Naruto headbands. 'cuz it's way easier if you only have one blech-dingens da and different fabric-pieces.

Ach ich wechsel jetzt in doitsu Oo Das is mir grade zu blöd xD

ich hab, wie gesagt, ein paar Dinge und Fehler behoben. Ich hab bei meinem blauen Naruto Stirnband das Blechschild abgemacht und den heißkleber entfernt *ratsch kratz* Dann hab ich 3 kleine Klettstücke in die Mitte und an die Seiten geklebt und das gleiche nochmal auf die zwei Stirnbänder (blau für Naruto und schwarz für Neji) genäht.

Heißt also, ich kann jetzt die Stoffbänder beliebig austauschen (zwischendurch hab ich auch noch Neji's Stirnband genäht xD ).

Nyoo, zudem mach ich grade noch die Bootcover für Sora's Schuhe (+ meine alten chucks xD *plüsch* )

Im Übrigen hatten Lala und ich in der letzten woche mal wieder so richtig viel spaß *__* (sagte die oma . . .)

wir waren nämlich endlich mal wieder in Bielefeld und haben uns Kung Fu Panda angeguckt (und im Gegensatz zu allen anderen, find ich den Film toll! Und lala auch^^ soweit ich weiß >.> )

Wir haben im Thalia (jaaah nich mehr boulevard xD )nen kerl kennengelernt der heißt Raphael (na? wer hats (er- xD ) rausgefunden!? üsch xD~ ) bzw. Ruffy (ich muss aufpassen das ich ihn nicht RIffl, so wie den kumpel von Carsi nenn x.x ) und der zockt ebenfalls KH *___* *mwaaah* man, man xD wen man so alles im Boulevard/Thalia alles kennen lernt (dort haben wir auch Jana getroffen, *ratter ratter* erinnert sihc wer dran? Oo )

wie dem auch sei, der schmeißt uns jetzt einmal Batman *___* *weeeh* xD

okay, ich mach mich mal wieda vom acker^^

essen si endlcih da xD

 

See ya, Spacecowboy! 

24.7.08 19:35


Toffifee

Ach Gottchen x.x Ich bin wieder da. Gestern Abend um 11 Sind wir wieder hier angekommen.

Über Dänemark gibts nicht wirklich was zu erzählen. Es war wirklich schön das Meer mal wieder zu sehen, aber am dritten Tag wollt ich schon wieder heim -.- 's war einfach nur öde x.x Außerdem hate ich ein dringendes Bedürfnis irgendetwas zu "unternehmen". mir total pups was. Am liebsten iwie shoppen gehn oder schwimmen oder endlich zur nichi <.< keine ahnung >:< Oder mit Freunden was zu unternehmen x.x Aber Lala fährt ja bald wieder (für 2 Wochen ;_; naaaain >:< ) und Alina is auch noch nicht da <.<

Und meine Eltern sitzen mir im Nacken von wegen "Bewegen und gesund essen und tötätätätätäää". Ja klar, sie machen sich Sorgen das ich nicht SCHON wieder umkippe. Mitlerweile haben sie mir auch klar gemacht das sie mich aufgegeben haben. Ich soll alleine gucken wie ich zurecht komme Oo toll.... aber selbst wissen das es weh tut wenn man von seinen eltern gesagt bekommt " tut mir leid, echt, aber ich hab dich aufgegeben" wissen sie wohl auch nicht.

Mein Gott freu ich mich auf schule -.- endlich von lehrern wieder angeschissen werden, endlich wieder trubel und chaos und zu kurze Nächte, Augenringe bis zu den Kniekehlen, bekannte und unbekannte Gesichter, Lehrer deren Namen wohl nie lernen wird und blaaaah~

Warum müssen Ferien immer so lang sein? Und wieso hab ich schon wieder hunger y.Y. ich hass es mitlerweile in anwesenheit meiner Eltern zu essen. Diesen "Kontrollzwang" . . . *grawnnd786t284ihsfbfshg3784(ZFR&$/()* scheiße nervt das x.x Ich bin nicht magersüchtig okay! <.< Ich hasse es nur wenn mir jemand im Nacken sitzt und mir vorschreibt was ich zu tun habe! Ja natürlich, sie machen sich Sorgen und ich weiß auch das der Notarzt dann vor der Tür steht wenn ich nochmal umkippe, ABER ich WEIß ES JETZT! x.X verdammt, sie wissen ganz genaus das es da rein und da wieder raus geht wenn sie mich so bedrängen <.< ach ficken x.x 

 

Ich geh jetzt und heul' ne Runde. Im Moment hab ich keine Lust auf gar nichts x.x  

 

Mata ne. 

 

PS: Sora's Perü is da und schon gestylt. Aber Laura's Tasche lässt noch auf sich warten x.x Kommt die eigentlichz aus HongKong oder aus den Staaten? <.< *mal nachgucken geht* 

19.7.08 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de