SAIL AWAY

@Tine: Kannsu nit? hmmm Oo müsstest du aber Oo Is nämlich bei IMageshack hochgeladen. Naja, macht nix^^ Is eh kacke *höhö*

 

So, das Bild hier is hauptsächlich für Lala. Da sie gemeint hat ich soll ihr mal was bastelnt^^ Hab dafür jetzt knapp 2 Std. gebraucht. Heißt also im Internet nach Bildern suchen, Personen auschnipseln und ins andere Bild einfügen Oo Am Ende hatte ich kein Bock mehr wie man unschweer erkennen kann xD~ (die oberen bilder^^°°

 ah und hier der link falls das bild nit funzt: http://img470.imageshack.us/img470/3383/forlalazv9.jpg

Ach ja, fall's irgendjemand auch so ne COllage oder ein CG mit Fotos von sich (oder irgendwem) möchte, der sage mir bitte bescheid. Ich hab massenhaft Zeit während des Praktikums Oo (wieso hatte ich grade den Drang auf Englisch zu schreiben? Oo wtf x.X well, who cares? Oo I want to write something in English but i dunno what Oo That's kinda annoyed x.X . . .  eeehm . . .so please don't mind if you think i'm writing senseless things, it's just i dunno what i could write else Oo understand? yes? good^^ (HEY! Ò.o who the hell said "no"? huh?! x.X )

I'm thinking of changing my nutrition into a balanced diet. I know it sounds weird cuz i'm always the one who eats the most unhealthy things at home *höhö* like those yummy yummy tasty cornflakes to breakfast *___* with tons of chocolate and cocoa instead of milk *___**awww* YUMMY! okay, whatever, no one cares though everyone who reads this is either a dork or a totally freak *woot* xD (ah I always wanted to use those words (either, though and dork) in only one sentence xD~ Be that as it may . Soooo . . . senseless, you see? nothing is really important. . . exactly like this sentence <.< It's just too funny to search any words at leo.org and use them in this entry xD~ *lölz* Sooo . . . however  . . . >.> I think of going now and let this entry be a stupid senseless entry . . . yeah . .  I go.

1.2.07 11:57


CG and something which I wanted to say all the time while cosplaying

@Tine: Ja, un was soll uffa Collage druf sein? Oo Wär mal net schlecht das zu wissön^^ 'n schönes CG kann ich dia au machen^^ dauert nua a weng Oo *lölz*

 

Ich möchte mal was loswerden was mir heute klar geworden is. Interessiert hier vermutlich keinen und eigentlich gehört das auch in den donx.blog, aber ich schreib's trotzdem hier rein (eigentlich auch nur weil ich grad zu faul bin in den donx.blog zu wechseln *rolleyes* )

 Bis jetzt war ich immer eine von denen die möglichst viele Kostüme haben will und viele Preise gewinnen wollte. (ja ja <-< )

Doch heut is mir klar geworden das es darum gar nicht geht. Vielmehr um den Spaß den man hat, in seinem Kostüm wohlgemerkt. Um Leute zu treffen, Gleichgesinnte.

Irgendwie geht die Cosplayszene den Bach runter Oo Und dabei bin ich noch gar nicht so lange dabei ;_; *drip*

Den meisten geht es nur noch um das gewinnen und hauptsache man ist schnell fertg. Ich vermisse immer mehr die mit Liebe gestalteten Kostüme. Oder wa smich auch sehr aufregt. Diese Ghetoocosplayer Oo Halb fertig, damit auf ne Con und dann rummurren weil niemand ein Foto von ihnen macht Oo Also so was - . . . >.< bah! ne Oo

Viele lassen auch einfach die Perrücke weg (ich würde mir selbst eine zulegen wenn meine Haare zum Cos passen Oo Das sieht mehr Animeisch aus und passt auch besser oO Da viele einfach ihre normalen Haare so lassen und nicht mal den Versuch starten sie so zu stylen wie die echten Haare,  weil Zitat: "Ja, ich will da nit so viel Haarspray reintun. Wie soll ich das denn da wieder rauskriegen? Außerdem ist das doch e nur vür einen Tag. WEas soll das dann?" SCHONMAL WAS VON WASSER UND SHAMPOO GEHÖRT ODER SO WAS WIE "GUT AUSSEHEN UND "DEM CHARATER MÖGLICHST ÄHNLICH SEIN""??????????????????????????????????????????!!!!!!!

 

*ROAR!*

die Cosplayer unter sich verfeinden sich immer mehr was mcih sehr bedrückt Oo Es werden immer Blicke auf Kostüme geworfen und rumgemeckert das dies und das fehlt. Das das falsch genäht ist und das das blöd aussieht und äh und ieh und bäh Oo Es gbt immer was zu murren. Kein Cos ist perfekt. Keins!

Kleine Gruppen werden genildet und alle anderen ausgeschlossen, unter sich in die ConHons geschrieben und dann ist man verwundert das man nur Einträge von seinen besten Freunden drin hat Oo Oder eben von den Leuten aus seiner "Clique".

 

Klar, es gibt Ausnahmen.

 

Aber ich ahb einfach Angst dass das Cosplay den Bach runter geht óò

 

Ich war zwar noch lang nicht fertig mit erzählen usw usw aber um alles aufzuschreiben bräuchte ich mehr als 100 Seiten.

*hm*

Leute, es geht nur um den Spaß den man in seinem Kostüm hat Oo Und wenn man sich mit seinem Kostüm anstrengt hat man hinterher auch mehr SPaß dran ^.^ oder mit dem Cos Oo *lol*

Seid nicht neidisch auf die die berühmter und populärer sind als ihr oder andere.

Eins müsst ihr bedenken: Viele cosplayen schon wesentlich länger als man selbst Oo Ist meistens so Oo Und es gibt eben Leute die das Talent dafür haben und es gibt wieder andere die jede Perrücke die sie in die Finger kriegen verhaun Oo ( *hust hust* Oo <.< >.> *chrm chrm* )

Besucht doch einfach nen Nähkurs Oo DAS HILFT!! glaubt mir^^ (hab selbst nie einen besucht, sollte ich aber mal aus Interesse halber ^.^ )

Ich hör hier lieber mal auf ^^ Ich hoffe ich bin morgen Nachmittag nicht zu müde um ein bisschen an Links Perrücke weiterzubasteln und vllt mal Uraharas Hose fertig zu kriegen Oo *sight*

Hab morgen schon um 3 aus ^.^  

1.2.07 21:09


Tines Emocollage

So, Tinöö, I hope u like those weird emothings^^ if not . .  <.< well, next time say me what you exactly want on your cg ^.^

took me nearly an hour. *ugs* 4hours and then i can go home ;_; *__* no, wait, shopping OO I need a new Jacket^^

If the pic doesn't work, try this: http://img185.imageshack.us/img185/2136/tinesemocollageyl4.jpg

 

2.2.07 11:06


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de