SAIL AWAY
Flyff

Fly For Fun . . .

 

Der Witz war gut -.- WÄRE MEIN PROZESSOR nicht so LAHM! x.X Dann könnte ich das ganze ja auch spielen :] Oder wenn ich eine bessere Grafikkarte hätte Oo Aber warum das Geld in den PC inwestieren und sich davon nicht gleich ne Wii kaufen Oo

 

Ach ich wart noch bis die billiger wird und es mehr Spiele gibt ^.^ Kommt zwar die nächste Konsole fluchs gleich hinnerher aufn Markt Oo Aber da zieh ich au wieda die gleiche Tour ab^^ *lol*

 

Ah ja, an dem Layout veränder ich jetzt nix meah Oo Auch keine Links usw. Und ja ich hab wieda das Alte genommen Oo *seufz*

 

Oh man ich würd so gerne 'n Flyff Char cossen . . .  aber wellen Oo Zu nackt, zu aufwendig, nee kein Bock, nich schon wieder en Hut!, woher soll cihd as geld nehmen?,stiefel`omg Oo

 

naja gut okay, Stiefel sind en Pipifax Oo und Hüte auch Oo . . .  aber irgendwie stressts mcih grad x.X

Egal, Sasa is grade da und ich geh jetzt was essen.

 

Wohl bekommt's Oo 

4.4.07 12:59


Pretty Witchy, Aiko-chi! . . . again Oo

http://www.youtube.com/watch?v=CB3oRCjiyxM

 

Ich kann alles :] Ja, jede Verwandlung xD

 

Auch wenn's bei Aiko bei der 4 Staffel mit dem Kick da nach links etwas heikel wird Oo Beim dritten Mal hab ich mein Mangaregal fast auf'n Boden gefegt xD Und 's sieht wirklich mehr nach Kickboxen bei mir aus Oo

 

Aber da ich ja das Dreamspinnerpad hab krieg ich sonst alles hin xD

Ah und das mit dem Parfüm . . . Oo Da hab ich einfach meine Leere Parfümflasche genommen xD~ Und viel muss man ja da nich mehr machen, wa?xD

Aber ich liebe ja die Verwandlung von der 3 und 4 Staffel :] Die Mucke groovt so ungemein *_______*

 

*ohrwurm alarm*

 

 

hach was soll's xD NOCH MAL!!!

 

 

PS: Ja bei Hana am Ende halt ich mir auch die Ohren zu -.- 

4.4.07 13:50


ich mag diesen Cosplayer^^

Der trainiert jetzt schon seid 3 Wochem um dem Kelr aus "300" gerecht zu werden.

NOW THAT'S COSPLAY!

 

jo. moment. das bild.

und schrein wie der aus "300" kanner au scho^^

 

 

nuja^^ ich strampel mich auch schon ab für Sophie Oo Einfach um ihr gerecht zu werden oO Auch wenn man da eh nit viel sieht außer höchstens bis MItte Oberschenkel und ich ahb schon imma ne hübsche Beinmuskulatur gehabt xD *beine patpat*

Außerdem muss der Winterspeck wech Oo

Ach ja, hab cih euch schon mein Cos NACH Sophie gezeigt? Nein? Moment :]

 

Ich liebe Rüstungen *_____* Außerdem wollte ich so was schon imma ma machen^^ Also was mit ner Rüstung^^ und n Assasin is eh toll *___* Ich mag die total^^ neben den Magicians xD

Nuja^^

 

Baba^^ 

 

4.4.07 20:23


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de