SAIL AWAY
Bishi's an die Macht!

hach <.< meine leidenschaft für das "Nicht-shonenai-manga-sammeln" wird nie gebrochen aber dafür darf ich sie doch trotzdem anschmachten *___*

gezeichnet von Saya (animexx)

 

*hach* :] 

1.9.07 22:17


junkfood

jeah mal ein junk zwischendurch xD reicht natürlich nie bis an Sayas Werk heran aber für ein 10 min gekritzel und das erste mal das mir so ein "über-die-schulter-blick" gelingt ganz gut xD

warte nur darauf das ich endlich neue copics und papier oder pastellstifte kriege. -.-

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1.9.07 23:10


@Tinö: Jo, mach ich^^ Ah und die besseren Bilder kommen aba ers wenn se coloriert sind^^

 

 

Jaja, <.< hab endlich den neuen Copic block bekommen xD~ Aber leider kann cih dort die Copic Ciao nicht einzeln kaufen ;_; *ach* is das scheiße x.x 

 

Und wenn ich Laura in ihrem Blog richtig verstanden habe bin cih für sie eine dumme Schlampe, nichts wert und sie hasst mich.

 

Na dann, wenn's sonst nix is =.=

______________________________________________________

Ich bin mir zwar nciht sicher ob wirklich ich damit gemeint bin, aber eigentlich kann es niemand anderes sein. Was ich serh schade finde denn cih weiß noch nciht einmal was ich so großes verbrochen habe Oo

Ich hab nunmal Heimweh weil ich diese Stadt und Umgebung hasse. Aber nicht die Menschen die ich kennen gelernt habe.

Schade, dass das manche noch nciht begreifen. 

_______________________________________________________ 

*rülps* bäh <.< mss noch mathe und geschichte machen. hab aber so keine lust drauf ;_; *uäääh* >.<

 

egal, das war's ers ma.

Ach so ja, war shoppen mit meiner Ma xD (ich weiß ein weltwunder <.< )

Bildaaa kommen noch^^ Ich mag besonders die Jacke *__* *luvs*

 

See ya, Space Cowboy. 

4.9.07 19:20


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de