SAIL AWAY
Itachi vs. Deidara

Füße hoch, der kommt flach!

 

 

Ich fand dein einfach zu geil xD Ich hab mich so weggeschmissen (nivht geschissen Oo ) vor lachen xD~

 

Ach ja Halloween Paty war gestern nur geil xD Außer da sich unglaublich müde war und iwie auf nix Bock hatte Oo *gruntz* MUs sjetz tnoch die Nachwirkungen vertragen *eispackung auf kopf schnall*

jo^^

 

1.11.07 15:23


A picture made in 4 hours

jou^^ ich ahb ja gesagt ihc ahb wieder angefangen am am PC sieht das alles os komisch aus Oo Viel zu hell, aber das kommt vom scannen und die Arme hba cih beim inken versaut aber als cih am inken war, war es so kalt in meinem Zimmer das meine Hände ganz klamm wurden und mit klammen händen lässt sich nciht gut zeichnen.

Im Moment hab ich keine Lust mich hinter PSP zu klemmen und das Bild zu bearbeiten da ich grade am "Tintentod" lesen bin und es ist fast wie bei HP Band 1-6. Man kann nciht aufhören bis man es endlich fertig gelesen hat (der 7 Band gefällt mir nicht da mein Schnucki Fred stirbt . . .  J.K. ich hasse dich dafür x.x )

Naja vielleicht mag es ja trotzdem wer. Gewidmet ist es allen die halloween gefeiert haben. Sei es auch nur alleine und wartend in seinem Zimmer, dass es endlich wieder hell wird. Nein, cih hab mit Carsten und some friends in seinen Geburtstag reingefeiert und mein Schädel dröhnt immer noch xD

 

 

Und hier noch ein verspätetes Bild von der Frankfurter BuMe. 4 der 6 leute mit dene ich rumgezogen bin.

v.l. in blond Jessy, daneben Sarah, oben, die mit dem Holzschwert hab cih vergessen und die daneben auch xD

 

1.11.07 22:16


*wröömm wrööömmmm*

@Ina: jow, hoffe ich kann an silvester oder vllt dsanach kommen^^ denn in der zeit fahren net so viele wegen feiertage (ja eigentlich deshalb müssten so viele fahren, aber die meisten fahren schon vor weihnachten^^ ) ach ja und mit die meinte ich Mitfahrzentraledingens-leute-da xD

 

wisst ihr was das geile is -.-

nein, nicht tine's packet das endlich da ist xD Obwohl, das war eigentlich der Knaller Oo

Ey, Tine, das nächste mla nicht so viel Klebeband, ja? xD ich musste das ding mit Carsten's Indiana-Jones-Messer aufmachen Oo (und hät mir dabei fast das Bein aufgeschlitzt xD )

Fragebogen si schon ausgefüllt und die Perlenkette schon aufgegessen xD Und hey vielen dank *__* Die Hello Kitty Figürchen sind toll xD Kleben jetzt auf meinem Bildschirm xD DANKE! xD

Bin schon fieberhaft am überlegen was ich in dein Christmas-Packet reintu Oo obwohl mir da schon was im hinterstübchen rumschwirrt Oo

Aber vorher sollte ich wissen ob du Kingdom Hearts kennst? Oo Und auch durchgezockt hast? Oo

leider hba cih Homers Kopf gespalten als cih mit dem Indie-Messer den brief aufgeschlitzt hab xD *lol* naja ^^ kann ich ihm ja nen Donout reinstecken xD

 

jow, aber jetzt zu dem eigentlichen xD

Carsten hat endlich genügend Geld zum birthday bekommen und ich hab ihm nen tolles Geschenk gemacht xD (also neben der Marylin Monroe Tüte xD )

(überseht das kleine Hasenfieh xD Obwohl das das nächste Spiel wird *_________________* )

 

Geil oda? *___________*

Ich hab schon ne Handgelenkstarre vom schiefen Kontroller halten xD (but it's my own fault, so xD ) Aber geil isseszu zocken *__* Und die Mii's zu machen is so lustig xD

(hehe Wii Mii's xD )

aber zelda is so kurz x.x (und wegen der schlampe ist auch ganz hyrule und umgebung in schattenwelten versunken Oo da sag ich doich nur: BITCH! >.< )

Und Epona is so toll *__* Normalerweise hass ich Pferde ja oder mag sie nit aber Epona is toll!!! so tollig >.<

und link si einfach nur zum ansabbern *___* besonders wenn er mit Boro (Bürgermeister vom Heimatdorf) Sumo ringt *___+ da isser oben ohne *rumsabba* uuuh v.v jetzt is die tastatur nass *abwisch*

okay die grafik auf dem bild is nit grade berauschend aber die Wii hat ne tolle^^ so wie der gc (nintendo halt *rumsabba* ) Oo bin zwar ne grafiksau aber dafür macht das Spiel einfach zu viel spaß als das einem da die Grafikfehler auffallen^^ (das typische "Ich kann ja in den Körper gucken" gibbet aber bei PS und Xbox auch -.,- >.< )

 

jou das war's ers ma xD

als kleines feature noch einmal Midna und Link als wolf^^

BOAH MIDNA! Oo ey ich hatte grade die fernbedienung an meinem ohr um auszuholen für ne Attacke als die auf einmal Gelacht hat und das Lachen kommt aus dem Lautsprecher an der Fernbedienung Oo BOAH HAB ICH MICH DA ERSCHRECKT! (wenn sie lacht will sie was -.- oder gibt dir Hilfe usw. ) ansonsten is ihre sprache total lustig und ihre stimme iwie niedlich^^ ansonsten is sie hochnäsig und genauso ne bitch wie zelda -.- aber hey Oo kerlö an die macht *___* und ihr zopf wird manchmal zu ner hand <.< das sieht lustig aus xD und "morpen" kann sie auch xD Ügruntz* das is lustig xD egal Oo ich spoiler hier schon wieder zu viel Oo Ügruntz*Ü

 

jo baba

PS: im übrigen is das Midna-Link-Bild spiegelverkehrt oO Midnas linkes auge ist verdeckt und nicht das rechte Oo und link hat die kette am rechten bein und nit am linken^^

*hach* was einma da so auffällt Oo <.< 

3.11.07 20:19


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de