SAIL AWAY
Super Mario Galaxy

Es ist klein, es ist fein und es ist meins *___*
 
*nyaarrgh* jetzt gehört mir schon Mario Galaxy und Twilight Princess Oo Obwohl, das hab ich ja verschenkt.  . . . nein Oo hab ich nicht :] *hrhr*
 
Ich sach euch. . .  das spiel is SO SÜß!!!! *____* Die Sterne (bzw. Welten) sind so toll gemacht und hach und sowieso und *awwwww*
Und diese kleinen glubschies da um ihn rum sind so unglaublisch kewl *____*
 
Und das ist Mario als Biene *___* *awwww* Isser nich süß??? *_*
Durch die Welt bin cih auch schon durch und hab da ale 3 Sterne geholt^^ *hach* herzallerliebst^^
Süß, ne? *awww*
 
 
Heute war voll lustig xD War ja mit Jana zum Sushi verabredet. Alina und Katja (ich hoffe man schreibt dich auch so xD ) sind dann noch mit ^.^Aber ich muss sagen, ich bin echt aus der Übung Oo Hab gar net so viel gegessen wie ich wollte xD Naja wurscht^^
Danach sin mer noch zur Bank (money Oo haben diskutiert ob ich Rayman Raving Rabbits oder Mario Galaxy kaufen sollte Oo Mario war billiger und davon hatte Carsten ja dann auch was^^ )  jow, spiel gekauft, weihnachtsgeschenk für meine ma und mangas. versteht sich Oo trotz das ich so viele gekauft hab, fehlen mr immer noch ein paarOo Ich hinke hinter her xD Naja, aber Sora muss auch mal fertig werden. Von daher^^
 
Jow. Trink grade en Schöffi (casi hat bier gekoft. Er geht heute mit Yannicke ins X ) und zock wohl glei mario weida^^ is voll lustig *__* Und dabei hab cih Zelda noch net ma ganz durch Oo Och mönsch x.x
 
 
Mata ne! 
1.12.07 20:17


Sumimasen

Als aller erstes muss ich mich bei Kazu entschuldigen >.< Es tut mir so unendlich Leid, aber wie du schon weißt war ich krank (39°C Hirnschmelze -.- ) und ich hab deine Handynummer nicht mehr x.x Es tut mir wirklich so unglaublich Leid und ich hoffe wir könnten das irgendwann mal wiederholen und wenn ich dann irgendwie nicht auftauche kannst mich windelweichprügeln ;_;

Es tut mir wirklich Leid >.< *kopfüber in see spring* (Uh Oo Gryffindors Schwert Oo xD ~ ) Und ich hoffe du liest das hier irgendwann auch mal und ich meins wirklich ernst!

 

_____________________________________________________________ 

*cccchrrrrr* (wer the grudge angeguckt hat weiß welches geräusch ich grade nachzuahmen versuche xD )

Heute war Alina bei mia Oo Hamma wieda gezockt wie'd sau xD~ Mario ist echt  . . . lustig Oo

 

Und stellt euch vor Oo Ich hab meinen Eltern, vom Geld meines Bruders :], 2 Nikoläuse gekauft Oo Nein, keine aus Flerisch und Blut sondern viel besser!! Aus Schokolade! Mit Smarties drin ^^

Und jetzt kommt der Brüller: Die, ham nichts für uns x.x Na danke x.x

 

Und mir fällt grade auf das ich mich mal langsam aber sich an Wolfgangs Geschenk setzen sollte Oo Das dauert nämlich immer so n bisschen xD UND ich sollte mit dem Schnittmuster anfangen <.< *nyargh*

ALINA!!! Pass gut auf meine Schätzchen auf ;____; Bleach hat gern den Drang zum knittern und Fullmetal zickt manchmal ein bisschen, aber sei nicht so streng *sniff*

Wisst ihr was ich Volldepp wieder geschafft hab?= Oo Ich hab mir nur wegen eins Posters (aber hey, es war Bleach Oo ) ne Zeitschrift für 3,50€ gekauft. Das Wii Magazin. Is Eigentlich recht lustig Oo Besonders die Reportage über Rayman Raving Rabbits 2 xD (ja, ich liebe das Spiel immer noch abgöttisch :] )

nyoooo~ was gibbet et denn nochx.x.x

ah ja, das is das Spiel. Ich hoffe mal das wird nicht so ein Flop wie Beyblade ( "Let's go Beyblader!! Let iiiiit riiiip!!" )  aber so wie die Gamevorschau aussieht wirds wohl so annähernd wie DoA oder Tekken *lölz* Ach ja das sind Grimmjaw (Jack Jagger xD ja, echt der heißt Grimmjaw Jack Jagger Oo oder so <.< ) und Ichigo Kurosaki (geile drecksau)

 

UND DA ICH GANZ GENAU WEIß; DASS EINIGE SICH JETZT AUF DEM BODEN ROLLEND DIE NEIDESBLÄSSE VOM GESICHT NIPPELN erzähl ich euch noch was auf dem Poster drauf is :] (nein, ich ahb grade echt nix zu tun -.- ) allso, einmal der Kommandant und Vizekommandant der 6 Kompanie, sowie der Gründer und ehemalige Leiter der Forschungsabteilung, Rukia Kuchiki (die keinen Rang innehat *hrhr* ), Orihime Inoue uuuuund the Master himself *_* Ichigo Kurosaki (wieso hört sich das so an als ob cih ihn vergötter Oo dabei gibt es doch viel "krankere" Wesen in Bleach die ich viel lieber mag xD ) 

Zum Beispiel den hier :]

 

huch nein, falsch xD Ich meinte den Kommandanten der -

 -Unterbrechung-

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! SUGOI SUGOI SUGOIIIIII!!!

na, na , na??? wer isses? Genauuu^^ Ehemaliger Leiter (aber dafür Gründer) der Forschungsabteilung Urahara Kisuke^^  wie? den hab cih vorhin beim Poster erwähnt? genau^^ der is dadrauf^^ (nur in seinem Geta-Outfit xD )

ach scheiß die wadna n x.x ich meinte den hässlichen Kerl mit der Maske xD Der jetzige Leiter der Forschungsabteilun^^ (nein, ich glaube nicht das er tot ist OO wär ja auch zu schön um wahr zu sein x.x )

 

*määääh* jaaah, heut hamma viel geschrieben, wa xD

na dennö (ich bin mir sicher ich ahb wieder was vergessen Oo )

 

Mata ne^^

 

PS: Ich wusste es Oo Alina und ich dürfen das Logo für die Abschluss T-Shirts entwerfen. Allerdings steht icht sicher ob unser Vorschlag/unsere Vorschläge auch angenommen werden da es in der e auch welche gibt die mitzeichnen^^ na mal schau'n^^ 

5.12.07 21:08


My new passion: Changing templates Oo

It's winter, and the time to change templates. I really thought It wouldn't be like last year Oo but it is-.- a guess what? I finished some logos for our örrrm ... abschlussklasseshirt??? Oo

 

my english is gettin' worse and worse x.x 

 

mata ne 

8.12.07 19:40


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de