SAIL AWAY
i'm in your head stealin' yo' boredom

would be lovley, really x.X

 

i'm so bored, i already jumped under the shower (but only to get those sticky stains from my legs washed away, i used double-sided-tape (however you name it) to tape my new stockings to my legs, so they won't slip down anymore, unfortunately, the tape was so hardcore, while pulling it away from my leg, it took mostly all of my skin with it x.X ) those wounds are still very nasty and sticky and they hurt a bit x.X the flesh doesn't look bare, i suppose it just hurts like hell x.X

 

*blaaah* should do english now i s'pose . . . but i don't . . . really want to x.X

 

guess, i'm finishing sora's shirt now, trying one of those  . . . "ösen dinger da" and maybe . . . whatever, i don't know.

anyway

mata ne♥ 

3.4.08 18:41


Ein Zwerg kommt selten allein

Sooow. Nach längerer Zeit tut sich hier auch mal wieder was xD~ (oh wow, ja xD ein eintrag auf deutsch xD )

Aber am Freitag und heute war Theater.bzw. am Freitag war Premiere und heute war "Märchendinner", das heißt die Hauswirtschaftleute haben für unsre "Gäste" noch ein 3 Gänge Menü gezaubert (die armen Mädels Oo die waren schon ab 12 in der Schule, ich war erst ab 4 da x.x ).

Ich hatte aber keine Rolle (was ich sehr schade finde ;_; ) sondern ich hab bloß geschminkt und beim umziehn geholfen^^

War n bisschen hektisch bei der Generalprobe da die Leute dort sich noch an das etwas knallige Make Up gewöhnen musste (meine fresse waren die geschockt von den roten lippen und wangen, besonders Dave hat sich strikt geweigert xD aber der hat auch geile weiberlippen x.x da wird man als frau richtig neidisch und ich muss shcon sagen das ich nciht grade schmallippig durch die welt renn x.x ) aber am Freitag und Samstag war's dann in Ordnung^^

Freitag's in der Pause gab's noch "Ausschank" da hebn dann noch vanessa, laura, elena und das andere Gekröse da ihre Arbeit getan (wobei ich sagen muss das sich eine gewisse dame mal wieder wictig machen musste. . .  okay, das hat mir lala erzählt, ich war nur mal kurz in der pause hlefen und dann war ich schon wieder beim schminken x.x )  

*puh* naja okay ich geb's zu. heute war's irgendwie doch hektisch >.< freitags war's irgendwie viel chilliger xD hab nämlich heute meinen Einsatz verpasst *hüstl* musste dann an der Seite einmal zurück zum Raum/Hinter die Bühne rennen als es ganz still war und auf der bÜhne nix los war xD und ich hatte meine Ballerinas an und das hörte sich dann so an: *stille* *leises "Oh FUCK!" *patsch patsch patsch* *patschpatschpatschpatsch*

nyo, ging aber noch rechtzeitig xD

Und am Ende, bzw. gestern war's ja nur so das die Medienleute, Bühnenbildner und üsch nur mal so in der Dankesrede erwähnt wurden, und heute haben Patrick, Henning und die Medienleute ne große Merci ÜPackung und n paar (ich sag bewusst "ein paar" xD ) Rosen bekommen, die Hauswirtschaftsmädels auch und ich auch *froiz* Eigentlich sollte jeder nur 1 Rose kriegen die wir von den TheaterLeuten überreicht bekommen, aber irgendwie hatten die zu viele und die Rechnung ging nicht ganz auf xD Deswegen haben manche 2 oder auch 3 oder 4 xD~ ah was soll's^^

War aber schon lustig da ich heute meinen schwarzen kurzen rock, zerrissene Strumpfhose, meine pink-schwarzen Stockings und meine Bun-Buns angezogen/im Haar hatte. und noch meine zwei Blütenspangen für die Haare xD War ETWAS ARG auffällig xD~

nyoo~. am freitag hat lala mal zwischendrin vorbeigeschaut^^ wie war das "*hach* Endlich! Normale Leute!" xD~

*düdeldü* aber ich muss schon sagen das ich die Namen jetzt langsam aber sich drauf habe Oo *hehe* Dave is mir heute gut gelungen. Weil wir 2t Besetzung hatten, war er ein Fuchs bzw. Kommisar Fuchs heute xD Heißt also: Fuchsschminke. Der sah so goldig aus *_____* ich hoffe man sieht das auf den Bildern oder/und auf dem Video xD~ und Fredi bekam das Hörnschööngesicht und Tim macht einiges her als Dealer xD (der sah aus wie ne extreme-zombie-ober-leiche x.x *auf schulter klopf* jud jemacht xD ) und tim (also der große) bekam heute en "Stromberg-Bart" x.x meine fressö xD Hansen und Drewes ham sich awa n arsch abgelacht, von daher xD~ ja, die lehrer waren zum teil heute auch da xD~ (und dave ist notgeil -.-"" )

öööhm joaaah, was jibbet noch <.< ich hab n neuen fan Oo Carolin^^ das ist die mit der "Raucherstimme" xD unsre kleine ""Raucherin"" *hüstl* xD naa aber auch nur wegen dem eyeliner den ich ihr heute draufmalen sollte^^ und sie meinte wenn sie sich anfängt zu schminken schaut sie bei mir vorbei und ich soll's ihr beibringen. xD die kleinen sind noch so süß *___*

und da gibts eine, die sieht aus wie aus der 5 klasse, ist aber älter als die, die aussieht wie aus der 10 (die aber eigentlich noch in der 7 oder 8 ist x.x ) das is ne weirde truppe xD

hat aber unglaublich spaß gemacht^^ freu mich jetzt noch auf montag und dann is leider wieder vorbei ;_; *sniff*

(Raphaela is ne geile sau xD~ )

*hoppla* is heute aber lang geworden Oo naja, war auch n tolles erlebnis xD

ach ja, Laura, das heißt Budda, nicht Budder xD~ und die schuhe kann ich dir über ebay ersteigern *lölz* die gibs vermutlich etwas billiger im Chilli-Shop^^

na denne, ich zieh mir jetzt n neuen anime rein und such was für wörnü und ilkin raus^^

 

Mata ne! ♥ 

13.4.08 00:05


Tengen Toppa Gurren Lagann

Also es gab Zeiten da war ich im Abenobashi Fieber, dann gab's Zeiten da war ich im Jasdavi Fieber, und ich mein, es ist eigentlich kein wunder xD Aber jetzt ist grade die Zeit in der ich im TTGL Fieber stecke x.X aber vollends.

Und kein Wunder, weil der Anime einfach . . . geil ist xD~

Viel hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, besonders da der 1te Part von Episode 2 nit ganz funzt *yt tret*  aber was ich bis jetzt gesehen habe ist schonmal hamma schlechthin xD

 

I have no clue how they managed to make the anime so much related to FLCL, but it worked out quite well^^

 (why are there only Yoko pictures, google seems to get a bit horny about her xD well, no complains here! xD she's quite hot^^ )

 


poor kanima ;_; he's so cool and i don't know,or i don't wanna know why he had to die ;_; (yeah, it's sometimes really hard theses times x.x spoilers everywhere xD )

yoko's the girl on the far right. in the middle Simon with Boota in his shoulder and Kanima on the far left. and the machine in the back is called Lagann (so far as i know).

*sigh* Boota's cute ^.^

guess that's it^^

Mata ne! ♥ 

13.4.08 15:11


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de