SAIL AWAY
Es ist fertig! *weeeeh*

Das Kleid ist endlich fertig^^.   habs gestern und vorgestern fertig genäht^^ und ich war mit meiner ma gestern auch noch schuhe kaufen^^ heißt also ich hab jetzt endlich meine Peeptoes *___* sie sind zwar weiß und die schleife ist nicht ganz so groß, aber ich find sie trotzdem toll *____* sind zwar größe 37, aber in 38 rutsch ich ständig raus Oo x.X""" *möp* wird halt ne menge fußschmerzen geben, aber was soll's^^

jetzt muss nur noch ein breiter weißer gürtel her und ich bin komplett fertig ^.^ 

3.5.08 21:20


Bis dir das Hirn platzt

moah hab ich vielleicht scheiße geschlafen Oo hab noch bis 5 uhr morgens so laut musik gehört das ich kopfschmerzen bekommen habe. eben bis einem das hirn irgendwann platzt x.X mir war auch total warm obwohl's fenster offen war >.<

Aber habt ihr heute schonmal rausgeguckt? würde dieser doofe wind nicht weh'n wär#s richtig geil Oo ich hab auf unsre super-dubba-dolle-utra-hochmoderne-dingens-anzeige geguckt und es sind knapp 20 °C draußen Oo grace liegt schon in der sonne und lässt sich ihren pelz brutzeln^^ wollte auch raus, aber ich bin mir grade zu faul die haare zu kämmen und mich umzuziehn. ja ich sitz hier tatsächlichz noch in T-Short und Boxershorts und meine Haare sind der wahnsinn schlechthin Oo passt in jede Rocky-Horror-Show. xx

 

nyoo, ich denke ich stöber jetzt noch n bisschen auf nus.net und übernehm schonmal das Seductress Taillenmieder Schnittmuster damit ich das später dann noch auf Mülltüte übertragen kann. also, ich mal das ers ma auf DIN A4 und dann von da auf ne mülltüte. bin mir grade iwie zu faul ständig gucken zu müssen wo was und wie viel und dafür ständig zum pc zu renn' is ja auch schwachsinn.

cih glaub ich guck ma ob pinky schon wieder was neues hat x.X

*grumml*

Hab üble Bauchschmerzen x.x

Mata ne! ♫ 

4.5.08 14:28


Pinky auf TeleM1

Na da hat es sich ja doch gelohnt mal wieder bei pinky vorbeizuschau'n.

Bei ihr wurde nämlich ein Bericht aufgenommen über Pinky selbst, was sie macht, ihre Kollektion und überhaupt und sowieso. Sie schreibt das sie 1 1/2 Stunden gefilmt haben und rausgekommen ist ein 2 Minütiger Bericht auf TeleM1.

Wenn ihr genau hinhört versteht ihr auch das Schweizerdütsch. (Ich hab jetzt das Hakuna Matata abgestellt damit ihr mal ungestört den Bericht angucken könnt) Das ganze und viel mehr findet ihr auch auf ihrem Livejournal.

Unter anderem muss ich aber auch sagen das ich jetzt mal wieder umziehe. Den Link kriegt ihr am Ende von diesem Post.

 

Ist irgendwie immer lustig seine, naja, nicht Vorbilder, aber doch seine Lieblinge in echt reden zu hören. Bei Julian Moore war ich geschockt das sie so eine hohe Stimme hat (bei ihr denkt man echt sie hört sich viel tiefer an) und bei Asu und Pinky wundert man sich das sie nciht rumquietschen wie Minnie Maus. Was jetzt kein persönlicher Angriff war, ich find euch toll, ehrlich, aber irgendwie ... <.<"" 

 

4.5.08 14:59


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de