SAIL AWAY
Jasdero und Goldl÷ckchen

Ich weiß sie heißt nicht Goldlöckchen sondern Alice, aber ich hab an dem Namen echt n Narren gefressen >.<°"

 

Ja gestern und heute war ich bei Lala und wir hatten zwei nette kleine foddoshootings *__* Und dank lala hab ich jetzt ein paar wunderhüpsche piccus die ich euch zeigen kann^^

ich weiß nicht genau wieso ich das bild so mag, aber vermutlich weil ich so n bissl böse gucke xD ich glaube ich wollte lächeln . . . aber <.< ehm ja >.<

 

und hier ist mein absoluter geheimfavorit *___* JASDERO xD

i hope the pics work. if not . . . not my fault xD

mata ne! ♥ 

 

1.7.08 22:02


du pupst kroketten

Falls jetzt einer von euch denkt "moah, das layout passt ja gar nicht zu reike!" dann

haste völlig Recht! HA!Jaa da guckter wa xD

Nein, aber im ernst das alte hat mich schon mächtig genervt -.-" und so was einfaches ist ja auch schön^^

well, well, well. what to tell ya.there's actually nothing much to tell you. lala is comming tomorrow. dvd-night^^

*blaaah*

see ya!

mata ne! ♥ 

4.7.08 19:27


*please insert unglaublich einfallsreicher titel here*

ich wollte eigentlich mit einem pompösen auftackt hier mal ein gutes stück an blog-eintrag posten, aber irgendwie hab  ich total vergessen was es so wichtige mitzuteilen gab Oo

irgendwas ganz tolles <.<

und bevor ich's vergesse, die kuromi tasche (und meine sora perü9 sind jetzt bezahlt und kommen dann wohl hier an wenn ich im urlaub bin (ganz toll) -.-

eh ja, im urlaub. in dänemark. (das war's aber auch nicht wa sich erzählen wollte OO ) 

irgendwas ganz arg spektakuläres Oo

gomen wegem dem layout Oo ich mag die pin ups, aber das "Candy Store" stört ein wenig Oo ich glaube ich muss mla n paar mädels von NuS dazu verdonnern ein tolles pin up lay zu machen x.x *argh*

 

nyoo, bin heute mit lal durch halle gezockelt. mal hier hin mal dahin Oo und family hatte nen tollen schwarzen bikini . . . allerdings nur b-cup. da spring ich einmal hinner ne dühne und lande mit blankem busem im sand. neee danke Oo

poooha Oo ich hoffe das wetter wird gut^^ ich mag zwar pisswetter ungemein *___* aber das brauch ich in dänemark nicht wirklich Oo"° so knackige 27 grad wäre wundertoll ^.^ mit sonne und einer seichten meeresbriese ^.^woah *___*

 

okay, ich mach mich mal vom acker <.<

 

mata ne! ♥

(und ich weiß immer noch nicht was ich euch erzählen wollte Oo ) 

8.7.08 20:46


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de