SAIL AWAY
A picture made in 4 hours

jou^^ ich ahb ja gesagt ihc ahb wieder angefangen am am PC sieht das alles os komisch aus Oo Viel zu hell, aber das kommt vom scannen und die Arme hba cih beim inken versaut aber als cih am inken war, war es so kalt in meinem Zimmer das meine Hände ganz klamm wurden und mit klammen händen lässt sich nciht gut zeichnen.

Im Moment hab ich keine Lust mich hinter PSP zu klemmen und das Bild zu bearbeiten da ich grade am "Tintentod" lesen bin und es ist fast wie bei HP Band 1-6. Man kann nciht aufhören bis man es endlich fertig gelesen hat (der 7 Band gefällt mir nicht da mein Schnucki Fred stirbt . . .  J.K. ich hasse dich dafür x.x )

Naja vielleicht mag es ja trotzdem wer. Gewidmet ist es allen die halloween gefeiert haben. Sei es auch nur alleine und wartend in seinem Zimmer, dass es endlich wieder hell wird. Nein, cih hab mit Carsten und some friends in seinen Geburtstag reingefeiert und mein Schädel dröhnt immer noch xD

 

 

Und hier noch ein verspätetes Bild von der Frankfurter BuMe. 4 der 6 leute mit dene ich rumgezogen bin.

v.l. in blond Jessy, daneben Sarah, oben, die mit dem Holzschwert hab cih vergessen und die daneben auch xD

 

1.11.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de